Google+ Followers

Freitag, 27. März 2015

Nähprojekte der letzten Zeit

Umschlag für die Praktikumsmappe

Unsere Tochter hat Ihr Praktikum bei der Bundeswehr gemacht. Und natürlich gehört zu einem Praktikum auch eine Praktikumsmappe. Damit es was ganz besonderes wird hab ich einen Umschlag aus Tarnstoff genäht. Unsere Tochter war begeistert.
 Frontansicht
Aufgeklappt
 Rückansicht
Hochkant

Für meinen Mann zum Fallschirmspringen

Mein Mann hatte noch ein paar Wünsche: erst einmal eine neue hülle für seine neue Sprungbrille:

Dann noch ein zweites Armband für den Höhenmesser etwas kürzer, als Sommerversion, wenn man nicht so viele Klamotten unterm Sprungkombi anhat.
Winter und Sommerversion
Wenn man es aus Zeitgründen nicht schafft seinen Fallschirm zu packen, muss man ihn trotzdem sicher transportieren. Da hab ich mal schnell einen Beutel dafür genäht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen