Google+ Followers

Samstag, 17. Dezember 2016

Kindergartentasche VW Bulli und weitere nützliche Dingel

Im Januar ist es soweit, mein Patenkind kommt in den Kindergarten. Natürlich hab ich versprochen ihm die Tasche und den Turnbeutel zu nähen.
Die Tasche habe ich in der Zeitschrift Sabrina spezial gefunden.
Hier mein Ergebnis:

Innen mit Straßenstoff.
Das Schnittmuster für den Turnbeutel ist der Turnbeutel Josie. Einfach auf den Namen klicken und ihr kommt zur Anleitung.



Auch hier durften die VW Bullis und der Straßenstoff nicht fehlen.
Da man im Kindergarten ja auch schon Freundebücher hat, bekommt er so eins und die passende Tasche zu Weihnachten. Das Schnittmuster ist das Freebook Ratz Fatz von Farbenmix.
Ich hab die Tasche dann noch bestickt. 


Das Freundebuch ist von Graziela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen