Google+ Followers

Freitag, 11. April 2014

Kam Snap

Freu,freu, freu

Als ich heute von der Arbeit kam wartete schon ein riesiges Paket auf mich, endlich Nachschub an Kam Snaps, da ich es bisher noch nicht geschafft habe euch meinen Koffer vorzustellen mache ich das jetzt mal eben!!!
Habe mir zu meinen Kam Snaps auch gleich noch ne Box bestellt, damit ich demnächst auch noch andere Farben und Herzen und Sterne verarbeiten kann ;)
Bestellt habe ich hier: http://www.snaply.de/KAM-Snaps/KAM-Startersets---1_2.html?gclid=CIvA26jw2L0CFYbMtAodhi4Ajg

Und zu meiner Bestellung bekam ich gratis diese tollen Stecknadeln:
So nun kann es weiter gehen!!!
Für alle die auch mal einen Kam Snap raus nehmen müssen und nicht gleich alles ruinieren möchten, hab ich hier ne Super Anleitung gefunden Kam Snap entfernen.
Liebe Grüße Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen