Google+ Followers

Samstag, 12. April 2014

Fahrradkindersitz im neuen Design

Es wird ja nicht mehr sooo lange dauern und dann kann mein Patenkind alleine sitzen, damit er dann auch auf dem Fahrrad mitfahren kann habe ich nach elf Jahren mal den von Leonie hervorgeholt. Technisch einwandfrei aber naja das Sitzpolster etwas verblichen und da dachte ich mir da muss was neues her. Also die Stoffkiste durchwühlt und tada die Nähmaschine ratterte wieder.
Neben einen überzug für das Sitzpolster sind auch noch zwei Gurtpolster entstanden die man Kinderleicht mit Kam Snaps zum waschen entfernen kann.
Hier erstmal der alte:
Und nun das neue Design
Ich hoffe doch sehr das der süße bald genauso viel Spaß hat am mit fahren auf dem Rad wie Leonie damals :) 
Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende
Lg Jule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen