Google+ Followers

Sonntag, 9. März 2014

Wäscheklammer Monster

Juhu endlich finde ich meine Wäscheklammern wieder. Bei dem wunderschönen Wetter wollte ich meine Wäsche gerne wieder draußen aufhängen, aber wie immer waren die Wäscheklammern futsch. Doch mit ein wenig suchen sind sie dann wieder aufgetaucht. Damit das nicht mehr passiert habe ich schnell mal ein Wäscheklammer Monster genäht.
So macht Wäsche aufhängen doppelt Spaß :D

Gleich im Einsatz :)

Die Idee habe ich bei Vavilula gesehen und dort auch das Schnittmuster und die Anleitung gefunden :)
Wenn ihr lieber so einen Frosch wollt
Schaut mal hier dort gibt es auch noch viele andere tolle Anleitungen.
Euch noch einen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Jule
Weil ich so stolz bin ab damit zum Sasu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen