Google+ Followers

Dienstag, 4. März 2014

Es wird Frühling

Hach was war das heute ein herrlicher Tag, richtig warm ist es gewesen. Habe heute endlich meine neue Sonnenbrille abgeholt und kann jetzt wieder unbeschwert Auto fahren, selbst wenn die Sonne scheint ;-)
So gern ich auch an der Nähmaschine sitze, bei diesem Wetter musste ich einfach raus und so habe ich heute angefangen mich um die Beete zu kümmern. Morgen wird dann auch endlich Leonies Apfelbaum verpflanzt und ich kann mich in meinem Beet wieder austoben lach
Die nächsten Nähprojekte stehen aber schon an, meine Mama bekommt eine Stricknadeltasche, da fehlt nur noch das ein oder andere Detail und unsere Leonie möchte eine kuschelige Tagesdecke für ihr Bett, mit passenden kleinen Kissenbezügen.
Werde mich dann gleich mal an die Vorlage machen und halte euch über die Vorschritte auf dem laufenden.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen