Google+ Followers

Samstag, 16. Januar 2016

Meine neue Nähmaschine ist da :)

Mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk:

Ist ja schon ne Weile her das ich geschrieben habe hier, aber das hat auch seinen Grund. Anfang des Jahres ist bei mir die W6 N5000 mit der großen Stickeinheit eingezogen. Auf diesem Wege noch mal ein riesen Dankeschön an meinen mann, der mir sie geschenkt hat. Das tolle an der Nähmaschine ist das sie einen automatischen Einfädler hat, und die Fadenschere ist auch super. Naja sie ist einfach toll und mit all ihren Funktionen mit der Singer, mit der ich sonst genäht habe nicht zu vergleichen.
Was sie aber ganz besonders macht, ist die Stickeinheit. 
Nun kann ich viele Tolle Sachen sticken und Handtücher etc. verzieren :) Hier mal fotos von meiner "Anne" 
 Ohne Stickeinheit
 Mit Stickeinheit
 Erste Stickversuche.
Ich bin immer noch hin und weg von meiner Anne :) Und kann es kaum erwarten sie wieder zu benutzen.


Kommentare:

  1. Freu mich sooooo, dass ihr euch gefunden habt. Riesentalent plus Super Nähmaschine, da kommen die feinsten Sachen raus,soviel ist sicher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank <3 Ja Anne und ich sind ganz dicke.

      Löschen