Google+ Followers

Dienstag, 21. Januar 2014

Lebenszeichen ;)

Hallo ihr lieben

Ja ich lebe noch, allerdings hat mich der Alltag so im Griff das ich nicht zum nähen komme. :( Allerdings war ich vor Weihnachten nicht ganz untätig und da mein Patenkind nun auf der Welt ist hab ich ein paar schöne Sachen genäht. Und natürlich bekommt ihr nun auch meine genähte Spieluhr zu Gesicht!
                                  Da ist sie die Spieluhr, das Laufwerk ist Waschbar und von Sterntaler.
                                Zur Geburt habe ich dann diese Windeltorte im Treckerdesign gemacht mit Anhänger

 Das ist ein Muff für den Kinderwagen, da ich leider keinen hier habe muste der Besenstiel herhalten ;)

                                        Zu Weihnachten gab es dann noch eine Hülle für das U-Heft!
Ich hoffe das ich jetzt ganz bald Zeit finde und meine vielen Ideen die ichhabe endlich mal umsetzenkann. Das nähen fehlt mir doch sehr.
Euch einen schönen Abend
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen