Google+ Followers

Sonntag, 31. August 2014

Sonnensegel für Kinderautositz

Damit die lieben kleinen im Kindersitz nicht zuviel Sonne abbekommen wollte ich ein Sonnensegel nähen, habe aber leider nirgends eine Anleitung oder Idee gefunden. Also hab ich hin und her überlegt und dann folgende Lösung gefunden.
Als erstes nimmt man ein Sonnenschutz fürs Auto.
Dann legt ihr das auf den Kindersitz oben drauf und macht an den Seiten jeweils ein kleines Loch durch das man ein Gummi zieht und befestigt das hinter dem Kindersitz.
Da das ganze nun nicht wirklich toll aussieht, habe ich einen Bezug dafür genäht. Die Größe variiert je nach Kindersitz, daher gebe ich hier auch keine Maßen an. für den hab ich jetzt folgenden Bezug genäht, den man hinten mit Kam Snaps verschließen kann.


ich hab noch eins gemacht da sind die Seiten länger und können dann mit Kamsnaps nach hinten befestigt werden :) 


Bei Fragen einfach eine Mail an mich oder einen Komentar hinterlassen.
Liebe Grüße 
Jule
So nun ab damit zum kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen