Google+ Followers

Dienstag, 26. August 2014

Tasche für Sprungbuch




Hallo Zusammen
Heute gibt es mal was für alle Fallschirmspringer. Mein Mann ist nun ganz dem Fallschirmspringen verfallen und durch Zufall fand ich im Internet eine Tasche für das Sprungbuch zu kaufen. Doch der Stoff und die Aufmachung gefiel mir nicht so. Also habe ich erstmal nach dem passenden Stoff gesucht und endlich einen tollen, zum Thema passend gefunden. Ein wenig hin und her probiert und endlich kann ich die Tasche präsentieren. In der Innentasche befinden sich zwei Fächer für Dokumente und es ist Platz für den Kugelschreiber.  So hat man immer alles dabei was man braucht. 
Hier mal ein paar Bilder:
                                           
Tasche aufgeklappt
Die Inneneinteilung
Tasche geschlossen mit Kam Snaps
Ich wünsche allesn Fallschirmspringer Blue Skys.
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen