Google+ Followers

Dienstag, 15. April 2014

Regenhaube für kinderfahrradsitz

Wie schön das ich Urlaub habe diese Woche nun ist noch ein Projekt fertig geworden :) Und zwar eine Regenhaube für meinen gerade gepimpten Kinderfahrradsitz! Also das ging wirklich schnell allerdings habe ich die Maße ein wenig ändern müssen, da der Kettler Teddy doch ein wenig breiter ist als die anderen Kindersitze.
Die Anleitung findet ihr bei Patty Doo viel Spaß beim nach nähen :)


Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    ich bin über Patty Doo auf Deinen Regenschutz gestoßen. Der sieht wirklich klasse aus und es freut´mich umso mehr, vorab das Ergebnis mit Deinem wunderbaren Tipp ( Bruchkante breiter schneiden) an einem " Teddy" zu sehen! :)) Möchte den Schutz auch gerne nähen, habe aber nur 140cm Wachstuch...Denkst Du, die fehlenden 5 cm machen viel aus? Wollte mein schönes Tuch doch endlich zum Einsatz bringen.
    :( LG Kaddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kaddel
    Nein ich denke nicht das die 5cm allzuviel ausmachen, denn ich hatte an den Seiten was über man schneidet ja ein Trapez im Bruch, also ich würde es versuchen.
    Viel Spaß beim nähen :)

    AntwortenLöschen