Google+ Followers

Montag, 2. Juni 2014

Mein erster Besuch auf dem Holländischen Stoffmarkt in Osnabrück

Hallo ihr lieben

Ein wunderschönes und dennoch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Ich habe zwei super schöne Tage bei meiner besten Freundin Kathrin verbracht und die Krönung war der Besuch des Holländischen Stoffmarkts gestern in Osnabrück.
Um elf startete der Stoffmarkt und wir waren um kurz nach elf da, dort war schon eine Menge los und es war gar nicht so einfach den Überblick zu bekommen.

Es wurde immer voller und die Leute sind manchmal ja echt unmöglich mit drängeln und schubsen. Aber wir haben uns da durch gekämpft und ich habe viele Schnäppchen gefunden. :)
Als kleiner Tipp von mir, sofort zum Anfang hingehen, denn sonst ist es einfach zu voll.
Hier mal meine Ausbeute.

 Nun muss ich nur mal schauen was ich daraus schönes nähe. Aber Achtung, wenn Ihr da hinfahrt droht Reizüberflutung!!!! :D

Es wird aber bestimmt nicht mein letzter besuch gewesen sein!!!
Liebe Grüße
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen