Google+ Followers

Montag, 16. Juni 2014

Klicky Tasche für Fahrradlenker

So ihr lieben nun endlich kann ich euch mein gepimptes Fahrrad zeigen. Ich hab vor längerer Zeit mir das  Ebook-Klicky-Anleitung-Tasche-fuer-Fahrradlenker bei Dawanda bestellt und nun endlich den passenden Stoff und auch das passende Wachstuch gefunden. Allerdings war das Wachstuchnähen nicht ganz so einfach wie ich dacht, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen .
der nackte Korb
 von hinten
 von vorne
innen

 Am Fahrrad
Den Sattelbezug hab ich nach der Anleitung von Susanne von Hamburger Liebe genäht.Und das schöne Webband habe ich im Shop von pepelinchen.
Also wer Lust hat sich so was zu nähen sollte sich das Ebook bei Dawanda kaufen.
Euch nen schönen Abend.
Liebe Grüße Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen