Google+ Followers

Samstag, 18. April 2015

Lenker Tasche für Dreirad, Laufrad und co

Kleine Lenker Tasche

so langsam wird es ja Frühling draußen und mein Patenkind zeigt Interesse am Dreirad. Was da nur fehlt ist eine Tasche wo man gesammelte schätze oder ein Lieblingstier mit nehmen kann. Ich bin auf zwei ganz tolle gratis Anleitungen gefunden. Die erste eignet sich am besten für Dreiräder, weil sie schön klein ist.
Die Nähanleitung nennt sich Lenkertasche "Pucky" und die bekommt ihr hier bei: Zierstoff.
Hier nun die Bilder von meiner Version:

Lenker Tasche mit Klappe

So und nun die zweite Version. sie ist um einiges größer und deshalb würde ich die Tasche eher für Roller oder Laufrad empfehlen. In der Anleitung ist Filz angegeben, aber es geht durchaus auch mit BW Stoff. Den man allerdings mit Vlieseline verstärken sollte.
Die gratis Nähanleitung findet Ihr hier
Hier mal die Bilder meiner Version aus Jeans und BW Stoff.
von vorne
Innen
von hinten
So nun wünsche ich viel Spaß beim, Nachnähen und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. das hast du wieder gut hin bekommen einfach nur schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön der Mama von Paul gefallen sie auch super :)

      Löschen