Google+ Followers

Mittwoch, 28. Mai 2014

Projekte von heute

Auch heute war ich mal wieder fleißig, für eine ganz liebe Arbeitskollegin ist ein neuer Wäscheklammerbeutel entstanden. Ich hoffe sie freut sich, wenn ich ihr den morgen mitbringe.
Mit Schrecken viel meiner tochter ein das ja morgen Vatertag ist und da wir noch bedruckbare Bügelfolie und neue T-Shirts im Haus hatten, bekommt der Papa morgen T-shirts passend zu seinem neuen Hobby.

Und da ich ja am Wochenende bei der lieben Kathrin übernachten darf bekommt sie den lang gewünschten Leseknochen von mir, als Gastgeschenk. Da wir beide große Sesamstraßen Fans sind versteht sich das Muster von ganz alleine :D


Hab mal alle Seiten fotografiert, mag den bald nicht hergeben, ich glaub da folgt noch so einer ;)
Aber der bleibt bei mir :D

Euch einen schönen Abend und bis bald.
Die Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen