Google+ Followers

Montag, 26. Mai 2014

Erste Projekte aus Wachstuch

Hallo ihr lieben

Da habe ich es gestern doch endlich geschafft und die ersten Projekte aus meiner Wachstuch Restekiste genäht, die ich ja geschickt bekommen habe :)
Angefangen habe ich mit einem Lunchbag und einem Pyramidentäschen (dazu weiter unten mehr)

Das Lunchbag ist wirklich einfach zu nähen und eine tolle Videoanleitung gibts vom Das Haus mit dem Rosensofa

Als nächstes folgte ein Pyramidentäschen, allerdings war es mir innen und außen aus Wachstuch zu steif, daher habe ich noch eins genäht und zwar außen Stoff und innen Wachstuch. So kann man Schnuller, Kekse oder,oder transportieren und die Tasche auswaschen, man hat auch immer alles schnell griffbereit, denn durch die lange Schlaufe kann man es unteranderem am Kinderwagen besfestigen.
Eine Klasse anleitung findet ihr bei Butzelmännchen

Und das letzte Projekt vom Wochenende war eine kleine Feuchttüchertasche, so kann man Waschlappen usw mitnehmen ohne das alles nass wird. Ich habe zwei verschieden Produkte einer Drogeriekette getestet und beide passen hinein:) 



Genäht habe ich nach der Anleitung von kleine Fluchten schaut da doch mal vorbei.
So jetzt gehts wieder ab in die Nähmaschine, eine andere Version, des Lunchbags wartet noch auf die Fertigstellung :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen