Google+ Followers

Sonntag, 11. Mai 2014

Taschentuchboxüberzug im Super Mario Style

Als ich auf der Suche nach den Hundehalsbändern war bin ich auch auf diese tolle Anleitung super-mario-tissue-box/ gestoßen. Allerdings wollte ich was zum wiederverwenden haben, da ich im Drogeriemarkt Taschentücherboxen in dem Vormat gefunden habe.
Also kurz überlegt und dann ran an die Maschine. Ich hab das ganze aus Stoff gemacht und nun kann man das einfach über die Taschentücherbox ziehen.
Unsere Tochter ist hin und weg.
Ein herzliches Dankeschön an Daniela von siebenkilopaket für die Inspiration:)
Hier meine Version



1 Kommentar:

  1. Hi Jule,

    wie cool!!! Schön, dass du es sofort umgesetzt hast! Und ich drücke die Daumen, dass du die Tücher nicht im Rahmen einer Erkältung brauchst :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen