Google+ Followers

Freitag, 23. Mai 2014

Freutag mit Wachstuch, Internet und co

Einen wunderschönen Freitag euch allen

Heute ist mein absoluter Freu/Freitag, denn ich kann endlich wieder ins Internet und telefonieren, wir waren leider seit Dienstag ohne Telefon und Internet, da unser Telefonkabel (Oberleitung) beschädigt war :( Aber nun gehts ja zum Glück wieder und ich kann früher als erwartet wieder bloggen :)
Und der nächste Punkt warum ich mich sooo freue ist, ich habe heute meine Restekiste von http://www.wachstuch.com/ bei der Post abgeholt, sie konnte mir gestern leider nicht zugestellt werden da ich nicht zu Hause war. Erstmal war ich total überrascht das alles so schnell ging und ich gleich am Montag schon nach meiner Adresse gefragt wurde, wo ich doch erst Sonntag die Anfrage gestellt habe.

Das ist das Paket total süß mit einem lieben Gruß auf dem Paket :) Mindestens 10 kg schwer!!!
Nun folgt der Inhalt

 Das sind die Reste die sich ganz unten befanden


                                      von dieser größer ne ganze Menge siehe Bild oben drüber
 Und einen ganzen Berg längs in verschiedenen Größen
Ich bin total begeistert. Ein herzliches Dankeschön, nochmal. 
Nun brauch ich nur noch ein wenig Zeit umd es zu verarbeiten, denn Ideen habe ich genug :)
Und weil ich mich so gefreut habe, geht das ganze jetzt zum Freutag
Wie auch ihr so eine Restekiste bekommt erfahrt ihr hier.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen