Google+ Followers

Freitag, 18. April 2014

Multifunktionstuch

Hallo Ihr lieben einen schönen Karfreitag wünsche ich euch. 
Da meine Bessere Hälfte sich wieder ein Motorrad zugelegt hat brauchte ich ein neues Multifunktionstuch, das ich als Halstuch, Sturmhaube oder, oder benutzen kann. Da die gekauften alle so langweilig aussehen und ich noch etwas vom Kuhstoff überhatte, hab ich mich gleich ans Werk gemacht. 
Hier bei Nordland Wichtel gibt es eine super Anleitung nach dem ihr ein einfaches oder so wie ich ein Wendemultifunktionstuch nähen könnt.Es geht wirklich ganz fix und ist auch für Nähanfänger geeignet.


Wie ihr das Tuch verwenden könnt seht ihr z.B. hier oder einfach mal Google befragen.
Euch jetzt noch einen schönen Feiertag, ich mach mich jetzt ans Eier färben.
LG Jule

Kommentare:

  1. Das ist sehr kuuuuhl geworden!
    LG Siegrid vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Siegrid durch deine Anleitung :) Hab es gestern bei der ersten Motorradtour getestet und bin begeistert. Ich liebe den Kuhstoff :)

      Löschen