Google+ Followers

Mittwoch, 2. April 2014

Geschenke, Geschenke

Juhu sie ppasst  Bettwäsche äsche passt :-)  Bettwäsche die o ihr lieben
Vor lauter nähen komme ich gar nicht mehr zum Blog gen, aber  bevor am Wochenende meine allerbeste Freundin kommt und wir wieder nähen und ich dann ganz den Überblick verliere hier erst mal die Ostergeschenke für mein Patenkind Paul


 Als erstes mal Bettwäsche, ich hab mich sofort in den schönen Bullistoff verliebt! Und da noch ein wenig übrig geblieben ist entsand noch ein Sommerschlafsack


Das Schnittmuster habe ich von hier allerdings habe ich ihn anstelle des Reisverschlusses mit Kam Snaps gemacht und so kann man ihn auch super öffnen :)

Nun kann Ostern kommen ...

Nachtrag heute mal Anprobe weil der kleine Mann gerade zu Besuch war scheint ihm gut zu gefallen :)

Juhu die Bettwäsche passt wie angegossen und sieht sooo cool aus im Kinderbett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen