Google+ Followers

Sonntag, 6. April 2014

Tabaktasche

Nun endlich kann ich sie zeigen, denn meine allerbeste Freundin war am Wochenende da und hat sie gleich eingeweiht :) Die Tasche ist super praktisch und man hat alles dabei die Anleitung findet ihr hier.
Hier dann mal die Bilder:

Einfach nur praktisch :)

Euch einen schönen Abend.
LG Jule

Kommentare:

  1. Diese Tabaktasche ist der Hammer. Sie bietet Platz für absolut alles, was der Raucher braucht, hat noch mehr Fächer als der Kunstlederlumpen vom Tabakladen und den ideellen Wert könnte ich mit Geld sowieso nicht bemessen. Diese Tasche verteidige ich ab sofort mit meinem Leben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Ich freue mich so das Sie dir gefällt!!!! also bevor du hops gehst Nähe ich dir bei Bedarf eine neue:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für einen bezaubernden Stoff du da gewählt hast! Ich lieeebbbeee Eulen!! Und es macht mich mega glücklich, dass du mit der Anleitung zurecht kamst und die Tasche magst :)
    Danke fürs Verlinken meiner Anleitung :)
    Bleib weiter so kreativ :)
    Grüßchen STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tabaktasche ist ja süß mit den Eulen!
    Ich würde so gerne noch welche nähen, aber ich habe im Freundeskreis einfach niemanden, der selber dreht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nici, ja ich würde auch jederzeit mehr davon nähen, aber kenne leider auch keinen mehr der selber dreht.

    AntwortenLöschen