Google+ Followers

Montag, 7. April 2014

Windeltaschen

Man o man was für ein Nähwochenende nicht nur die Sonnensegel sind entstanden sondern auch noch diese schönen Windeltaschen
Windeltasche XXL da sie doch etwas riesig ist hab ich die kleine um zwei weitere Fächer und eine Schnullerkette erweitert das ist das Ergebnis:

Das ist die Windeltasche Xl

Und da ich meine Freundin auch angesteckt habe mit meinem Nähfieber hat sie auch gleich eine für ne Freundin genäht :)

Danke Kathrin das ich auch deine auf meinen Blog stellen durfte ist super geworden!

Hier mal die normal und die XXXL Version im Vergleich

Den Mamas viel Spaß damit :)

Kommentare:

  1. Ich hab zu danken für die Inspiration und deine coolen Ideen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne süße macht immer riesig Spaß mit dir zu nähen

      Löschen
  2. Hallo. Könntest du mir bitte das schnittmuster und die Anleitung zuschicken? Wäre super lieb. Naehzauber-annabell@gmx.de

    AntwortenLöschen