Montag, 8. September 2014

Etui für die Sprungbrille

Etui für die Sprungbrille von Brillenträgern


Am Samstag hat meine bessere hälfte Geburtstag und da ich auf der suche nach einem individuellen Geschenk war, das er gut gebrauchen kann, kam mir heute die Idee, ihm ein Etui für seine Sprungbrille zu nähen. Da die Sprungbrillen für Brillenträger größer sind als normale Brillen musste eine Sonderanfertigung her. Wie gut das ich noch Schnappverschlüsse liegen hatte.
Also erstmal nach einer Anleitung suchen, wo sich die Größen leicht ändern lassen. Super Anleitung habe ich bei Zinnoberrot gefunden. Also hab ich die Maße angepasst und tada das ist mein Ergebnis:



Also für meine erste Schnappverschluss bin ich sehr zufrieden und es wird sicher nicht die letzte sein die ich genäht habe :) Kann es kaum erwarten das es Samstag wird.
Einen schönen Montag wünscht 
Jule

1 Kommentar:

  1. Hey super! Freut mich sehr, dass du nach meiner Anleitung genäht und verlinkt hast!
    lg Carina

    AntwortenLöschen