Google+ Followers

Montag, 11. Juli 2016

Mützen und co für Mädchen

Mützen und Halstücher zum wenden:

Als ich letzte Woche bei meinem Patenkind zu besuch war, hab ich festgestellt das seine kleine Schwester jetzt 4 Monate  dringend eine neue Mütze braucht. Also hab ich mich gleich rangesetzt. Die passenden Halstücher dürfen natürlich nicht fehlen ;) 
Sowohl Mütze, als auch Halstuch zum wenden.



Durch die drei verstellbaren Kam Snaps wächst das Halstuch mit.
Schnittmuster Mütze ist von Serendipity
Schnittmuster Wendehalstuch ist von Farbenmix

Mein erstes Kleidchen und meine erste Hose:

Weil es gerade so viel Spaß macht für ein Mädchen zu nähen hab ich mich an mein erstes Kleidchen gewagt. Nicht perfekt, aber fürs erste mal bin ich zufrieden.
Es ist das Quatschkopf Kleid von mamamotz
Und da ich und die Mama der kleinen total in den Stoff verliebt sind hab ich noch eine RAS von Nähfrosch genäht.
Morgen gehen die Sachen in die Post, denn bis wir uns treffen, dauert es noch ein wenig. Ich hoffe die Sachen passen auch alle. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen