Google+ Followers

Sonntag, 10. Juli 2016

Geschenke fliegen um die Welt

Geschenke für meine Tante aus Neuseeland

Meine Tante aus Neuseeland war bei meiner Mama zu Besuch. Ich hatte mir überlegt womit ich ihr eine Freude machen kann und was sie als Erinnerung an Deutschland hat. Es darf ja auch nicht soviel Platz im Koffer einnehmen. Da kam mir die Idee mit den Tischsets. Bei Rock Queen habe ich dann die passende Stickdatei gefunden. 
Ich muss kurz erklären. meine Tante ist gebürtig aus dem hohen Norden und mein Onkel ein wasch echter Bayer. Deshalb die Motivauswahl.
Am Donnerstag hatte meine Mama Geburtstag und da hab ich beiden gleich noch eine Erinnerung im Bilderrahmen gemacht. Hier mal die Ergebnisse. 


Beide haben sich riesig gefreut über die Sachen. Ab pro pro Geburtstag. Meiner mama hab ich noch ein Kniekissen für den Garten genäht. Die Anleitung habe ich aus dem heft: "Näh was mit Wachstuch" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen