Google+ Followers

Montag, 11. Juli 2016

Kinderwagentasche

Kinderwagentasche nach dem Schnittmuster Woody

Vor einiger zeit hatte ich meiner Freundin versprochen ihr eine Kinderhandtasche zu nähen. Nun ist aber das Problem gewesen, das sie nicht zu lang sein durfte, da der "große" ein Kickboard am Kinderwagen hat. Dann bin ich bei meiner Suche auf das Schnittmuster Woody von Le-Kimi gestoßen.
Ich war sofort begeistert, also gleich ausgedruckt zugeschnitten usw. Ich hab das ganze etwas abgeändert, zum verschließen hab ich Kam Snaps benutzt und die Haltebänder am Kinderwagen hab ich durch Gurtband ersetzt, das wiederum auch mit kam Snaps geschlossen wird. Zusätzlich hab ich an den Seiten zwei D- ringe eingearbeitet, so kann man einen Umhängegurt dran machen und die Tasche ist nicht nur für den Kinderwagen nutzbar.
Am Mittwoch konnte ich es gleich mal am Sportwagen testen und auch da passt die Tasche hervorragend.Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild:
 Innenansicht mit den abgenähten Fächern

Am Kinderwagen Ansicht von hinten
Vorderansicht

 Vorderansicht am Kinderwagen
Super tolles Freebook kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen