Google+ Followers

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alles fürs Baby

Meine Freundin bekommt ein Baby

Moin, moin aus Ostfriesland
Eigentlich habe ich hier ja genug zu tun mit arbeiten gehen, dem Haushalt, Hof, unserer Tochter usw. aber da meine Freundin ein Baby bekommt, wollte ich ihr eine ganz besondere Überraschung machen. Eine Krabbeldecke sollte es werden. 
Jahrelang hab ich nicht mehr an der Nähmaschine gesessen, doch meine Tochter hat sich eine neue Nähmaschine gekauft und damit läuft es wie geschmiert.Also bin ich gleich an den Lappi und hab nach einer Nähanleitung für blutige Anfänger gesucht und siehe da ich wurde fündig.
Nach dieser tollen Anleitung hier habe ich diese Decke genäht:

Habe den Rand noch mit Schrägband verstärkt!
Ich bin doch sehr Stolz auf mein erstes Stück!
Passend dazu hab ich auch noch gleich einen Stoffball genäht

Zur Anleitung gehts hier:Stoffball

Es ist wirklich ganz einfach, auch für blutige Anfänger. Viel Spaß 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen