Google+ Followers

Freitag, 11. Oktober 2013

Projekte meiner Tochter

Bin ganz stolz

Hach ich bin ganz stolz auf unsere Tochter sie ist so kreativ und eigentlich ist es ja auch ihre Nähmaschine, deshalb habe ich ihr versprochen ihre genähten Sachen mit auf meinen Blog zu stellen.
Unser Tochter wird im Dezember 14 und ihr erstes Stück war gleich ein Tellerrock. Bin doch sehr überrascht gewesen wie toll sie das hin bekommen hat. Schaut mal hier:

                                                                                                                                                         
Als nächstes brauchte ihr Sitzwürfel dringend einen neuen Bezug. Da sich der alte zum waschen nicht abnehmen lies. Also ich bin total neidisch auf den coolen Würfeln.





So das waren die groß Projekte fürs erste mal schauen was sonst noch so kommt. Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ! Deine Maus ist richtig fiffig kreativ! Ein dickes Kompliment an die kleine Schneiderin !

    Lieben Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen