Mittwoch, 6. November 2013

Nähergebnisse der letzten Woche

Meine letzte Woche

Hab mich nun ja schon ne Weile hier nicht mehr gemeldet, aber hier auf dem Hof geht es gerade rund. Die Gastrinder sollen bald in den Stall einziehen und deshalb gibt es hier viel zu tun.
Trotzdem hab ich die Zeit gefunden und genäht. Hier die Sachen der letzten Woche im Überblick :)

Aus einem Vorhang wird eine Wendetasche

Meine Freundin ein absoluter 70er Jahre Fan hat sich eine Tischdecke aus einem alten Vorhang gewünscht und ich hab dann gleich noch eine Wendetasche dazu gemacht :)
Das war der Ausgangssoff:
Hier nun die Wendetasche

Für die kalten Tage eine Halssocke


Für das Baby:

Da meine Freundin bald ein Baby bekommt hab ich ihr Spucktücher genäht die nicht nur praktisch sind sondern auch was her machen. So bleiben die Klamotten sicher sauber.

Und natürlich darf ein Schnuffeltuch nicht fehlen ;)

Mein momentanes Projekt ist eine Spieluhr und ich hoffe das heute das Spieluhrlaufwerk kommt, damit ich sie fertig machen und euch vorstellen kann.

Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Jule
Jule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen