Google+ Followers

Dienstag, 22. Juli 2014

Knistertuch für Babys

Mein erstes Knistertuch habe ich schon für mein Patenkind Paul zu Ostern genäht. Als ich es meiner Freundin auf dem Blog zeigen wollte, viel mir auf das ich vergessen habe es zu  posten. Da ich aber für ihre kleine Tochter heute auch eins genäht habe kommen beide hier rein :)
Ich habe die Anleitung von Kinderleicht & Schön genommen und das ganze etwas abgewandelt. Das lange Band an meinen Tüchern dient zur Befestigung am Kinderwagen oder Kindersitz, etc.
Hier das erste Tuch für Paul:


Die Rückseite ist aus Frottee und somit ist das ganze nicht nur zum knistern, sondern auch zum fühlen. Innen ist Bratschlauch und daher kann das ganze gewaschen und gebügelt werden!!!

Hier nun die Version für die kleine Lina:


Bei der Version für Paul hatte ich leider noch keine Webbandauswahl, dafür hat Lina jetzt welche.
Ich hoffe sie hat genauso viel Spaß damit wie Paul.
Nachnähen ist nicht schwer also traut euch :)

Liebe Grüße
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen