Google+ Followers

Samstag, 9. Mai 2015

Dokumententasche

Dokumententasche für die Papiere vom Fallschirmspringen

Gestern ist die Lizenz = Luftfahrerschein von meinem Mann gekommen. Als ich dann mal alle Papiere zusammengelegt hatte, die er mitnehmen muss zum Sprungplatz war klar das muss irgendwie eine Tasche her. Da ich es sehr unpraktisch finde immer alles aus den Stoffhüllen zu nehmen wollte ich was durchsichtiges. Den ganzen Nachmittag hab ich mir Gedanken gemacht und Google befragt. Da ich nicht fündig geworden bin, musste eine Idee her. 
Als Grundschnitt habe ich das Schnittmuster von einer Mutterpaßhülle genommen. Die seiten natürlich verbreitert und die Durchsichtigen Folien sind Bildertaschen. Das ganze wird dann genäht wie die Mutterpaßhülle. Ich habe noch Kam Snaps eingesetzt so kann man das ganze sicher verschließen.


So hat mein Schatz immer alles dabei und Griffbereit :)
Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen