Google+ Followers

Mittwoch, 15. Juli 2015

Eiswaffel und Stieleishalter

Sommer,Sonne Eis ....

Ich hoffe ja noch auf warme tage und da genießt man ja gerne ein Eis. Jeder der kleine Kinder hat weiß wie das Eis tropfen kann. Da bin ich letztens auf eine ganz tolle Idee gekommen und zwar Eiswaffelhalter. Da hab ich doch gleich an mein Patenkind gedacht und meine Restekiste durchwühlt. Damit sie doppelt praktisch sind, hab ich ein Knopfloch eingenäht, so ist es auch für Eis am Stiel zu verwenden. Anleitung und Schnittmuster findet ihr bei Frau Käferin!! Viel Spaß beim nach nähen und hier kommen meine Ergebnisse.


Ich hatte leider kein Waffel Eis mehr zu Hause, aber für hochschiebe Eis auch super geeignet.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass sie dir gefallen. Ohne mich selber loben zu wollen finde ich auch, dass man davon nie genug haben kann. Die kleinen Kleckermonster haben es eben nötig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen