Google+ Followers

Freitag, 14. August 2015

Leseknochen und Utensilo

Utensilo mit Trennwand 


Mein Schwiegervater wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und da hab ich die Krankenschwestern mit einem Utensilo mit Trennwand, von Pattydoo überrascht. natürlich gut gefüllt mit Nervennahrung. Das utensilo ist komplett aus Wachstuch und somit nicht nur abwisch, sondern auch desinfizier bar.Die Schwestern waren total aus dem Häuschen.

 Gefüllt mit nerven Nahrung
ungefüllt
Das Schnittmuster sowie eine tolle video Anleitung gibt es bei Pattydoo.

Leseknochen:

Da Krankenhausbetten ja nicht so bequem sind hatte ich meinem Schwiegervater einen Leseknochen genäht. Der kam super an und zu Hause kann er ihn bestimmt weiter benutzen!.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen